Erneut ausgezeichnet:

Pleines wurde wieder zum Service-König gewählt.

Dass unsere Kunden sich bei uns gut aufgehoben fühlen, steht für uns an erster Stelle.

Nun belegt auch der DEUTSCHLAND TEST von Focus Money: Pleines bietet hervorragenden Kundenservice. Unserer Hörakustik in Mönchengladbach wurde nun schon zum zweiten Mal der Titel „Service-König“ verliehen.

Wie in der Ausgabe 42/18 des Nachrichtenmagazins FOCUS zu lesen, ist die Studie „Service-Könige 2018“ eine der größten Untersuchungen zur Servicequalität in Deutschland.

Welche Firmen bieten in welcher Stadt einen besonders hochwertigen Kundenservice an? Am besten können das zweifelsfrei die Verbraucher beurteilen. Aus diesem Grund hat DEUTSCHLAND TEST im Juli und August 2018 die bundesweite Umfrage durchgeführt, bei der 300.000 Kunden aus den 40 größten Städten Deutschlands ihre Stimme abgegeben haben.

Wir haben den Anspruch an uns selbst, dass unsere Kunden sich bei uns rundum wohl und bestmöglich beraten fühlen. Sowohl in der Hörakustik als auch in der Augenoptik sind es z.B. die Pleines-Zufriedenheitsgarantie und der Pleines-Bestpreisgarantie, die beweisen, dass bei uns der hochwertige Kundenservice an erster Stelle steht. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Kunden dies genauso empfinden und in der Umfrage bestätigen.

Wir bedanken uns für die Auszeichnung und freuen uns schon darauf, für Sie weiterhin unser Bestes zu geben!