Wir sind stolz und gratulieren!

Unsere Auszubildenden Tatjana Kazimirski und Valerie Graf haben erfolgreich ihre Gesellenprüfung zur Augenoptikerin abgelegt. Mit herausragenden Leistungen.

Wir gratulieren herzlich!

Tatjana Kazimirski aus der Niederlassung in Erkelenz, Valerie Graf aus der Niederlassung in Rheydt und Sabine Mainka aus der Niederlassung in Mönchengladbach sind von nun an Augenoptikergesellinnen. Beide legten vor der Handwerkskammer Aachen ihre Prüfungen mit Erfolg ab und belegten mit ihrem Erfolg auch die Qualität der Ausbildung bei Pleines.

Wir bedanken uns bei allen Damen für diese Leistung und freuen uns auf die Zukunft.

Herausragend! Valerie Graf krönte ihre herausragenden Leistungen und wurde als Innungsbeste besonders ausgezeichnet (oben). Dieter Pleines freute sich mit ihr und durfte auch Tatjana Kazimirski (mitte) und Sabine Mainka(Hörgeräteakustikerin-unten) zur bestandenen Prüfung gratulieren.